Prada Eyewear

Prada Damen-Sonnenbrillen

Prada ist ein luxuriöses italienisches Modehaus, das 1913 von Maria Prada gegründet wurde. Bekannt wurde er erst Ende der 1970er Jahre, als seine Enkelin Maria Muccia ihr Haupt wurde.

Die Prada-Gläser werden zeitgenössisches nonchalantes Design widerspiegeln, das inhärent mit Luxus und tadelloser Aufmerksamkeit für Details und Finish verbunden ist.

Beide Sonnenbrillen und Optiken verleihen Stil und Eleganz, ohne das klassische Design zu überfordern. Die Kollektion hat auch originale Muster. Ein Beispiel sind quadratische Rahmen mit einer Metallbrücke, die das Auge elektrisieren und anziehen. Sie sehen extrem luxuriös aus, passen aber gleichzeitig zu jedem Outfit.

Prada Brillen sind ein Symbol für Stil und Luxus.

Sortieren nach:
Aufrufe Produkte pro Seite