Polo Ralph Lauren

 Polo Ralph Lauren Damen-Sonnenbrillen

Ralph Lauren ist einer der berühmtesten Designer in Amerika, hauptsächlich dank seiner Hauptlinie der Sportkleidung. Ralph Lifshitz wurde 1939 in New York geboren. Er ist der Sohn von Frieda und Frank Immigranten aus Belarus, daher sein wahres Wort. Im Alter von 16 Jahren änderten Ralph und sein Bruder Jerry ihren Namen in Lauren. Schon als Teenager galt er als eine Person mit Sinn für Mode. Er besuchte das Baruch College in Manhatanna, aber er studierte dort nur zwei Jahre lang. Nach einer kurzen Episode mit der Armee begann Ralph bei Brooks Brothers zu arbeiten. Während der Arbeit im Laden entwarf er seine erste Linie für Männer. Es basierte hauptsächlich auf geschnittenen Hemden, die er Polo nannte. Seine Kleidung wurde in vielen großen Modegeschäften verkauft, min. Bloomingdale. Im Jahr 1970 erhielt Ralph die Auszeichnung "Coty Award" für seine erstaunliche Sammlung von Kleidung für Männer. Er entwarf auch Outfits für das US-Team, das 2012 an den Olympischen Sommerspielen teilnahm.

Die Firma Ralph Lauren bietet Kleidung für Damen und Herren und verschiedene Accessoires wie Brillen und Sonnenbrillen an. In unserem Shop finden Sie alle Modelle und Farben von Korrektions- und Männerbrillen.

Sortieren nach:
Aufrufe Produkte pro Seite