DKNY Donna Karan

Damen-sonnenbrillen DKNY Donna Karan

Das Unternehmen Donna Karan International ist einer der angesehensten Marken in der Mode świecie.Donna glaubt, dass ein Erfolg in der Modebranche dank ideale Auswahl an Kleidung und Ergänzungen erreicht. DKNY hat eine Firma mit Stephan Weiss erstellt, das heißt seine aktuelle mężem.Firma 1996 die Börse ging, und einen Augenblick später von Louis Vuitton 2001 Donna Karan International verfügt über im Angebot viele Sammlungen erworben wurde: DKNY Jeans, DKNY Active, DKNY Unterwäsche , DKNY Kinder. DKNY Kids wurde definitiv dank Gabbas Tochter geschaffen. Da sie seit ihrem frühesten lat.Początki Karan auch Interesse an der Modebranche waren waren sie schon am Lyceum, die sicherlich in der Lage waren, die Aufmerksamkeit der Modewelt zu fangen.

 

Während an der Parsons School of Design angenommen wurde, wenn nicht für diese Auszeichnung für Anne Klein.Prawdopodobnie zu arbeiten, würden wir heute nicht Zeuge DKNY.Projektankta Unternehmen hat sich auf seinen Lorbeeren nicht ausgeruht und Weiterentwicklung des Unternehmens als einer der wichtigsten Dinge in Betracht gezogen. Kontinuierliche Arbeit an der Qualität der Produkte ermöglicht es uns, Frauensonnenbrille DKNY in unserem Geschäft Aurum-Optics zu präsentieren.

Sortieren nach:
Aufrufe Produkte pro Seite