Michael Kors

Damen-Sonnebrillen von Michael Kors

Michael Kors ist eine Figur, die auf der ganzen Welt bekannt ist. Er ist auch ein Modedesigner, der als Juror bei Project Runway bekannt ist. Michael wurde 1959 in New York geboren. Er studierte am Institut für Mode und Technologie, gab aber nach zwei Semestern das Studium auf. Als seine Mutter einen Geschäftsmann, Bill Kors, heiratete, entschied sie, dass Karl auch seinen Namen ändern könnte: Der wirkliche Name von Michael Kors ist Karl Anderson Junior. Damals wählte er den Namen Michael statt Karl und dann David. Er nahm auch an der Gestaltung eines Hochzeitskleides für seine Mutter teil. Er begann 1978 seinen ersten Job im französischen Lothar. Er entwarf seine eine der ersten Sammlungen dort. Er gründete 1981 die erste offizielle Bekleidungslinie mit dem Namen Michael Kors Womens Collection. Die Kollektion wurde in Geschäften wie Bergdorf Goodman und Saks Fifth Avenue verkauft. Er begann seine Karriere während seiner Reisen in den USA, wo er an der Vorbereitung von privaten Modeschauen beteiligt war. Als 23-Jähriger überzeugte er Anne Wintour, die aktuelle Redakteurin der Vogue, seine aktuelle Kollektion zu überprüfen. Er präsentierte seine Klamotten zuhause auf seinem Bett, was definitiv nicht die professionellsten Präsentationsmethoden waren. Zum Glück war es für Anna, die sich freute, nicht viel, bald gewann er bald seine ersten Fans unter den Sternen, zB Barbare Walers.

Im Jahr 1990 hatte die Marke finanzielle Probleme, so dass eine neue Tochtergesellschaft, KORS Michael Kors, gegründet wurde. Michael glaubte, dass die Empfänger seiner Produkte nicht nur Elite sein sollten, sondern auch für die Mittelschicht geöffnet sein sollten. 1997 wurde er zum Direktor von Céline - dem französischen Modehaus - ernannt. Im Jahr 2003 gewann er den Preis des Manswear Designers des Jahres vom Council of Fashion Designers. Diese Auszeichnung ist eine der angesehensten Auszeichnungen in der Modewelt. In unserem Angebot haben wir viele Arten von Produkten unter der Marke Michael Kors: Damen-Sonnenbrille Michael Kors und verschreibungspflichtige Sonnenbrille für Frauen Michael Kors.

Sortieren nach:
Aufrufe Produkte pro Seite