Oakley®

Oakley Herrenbrillen

Die Firma Oakley ist wahrscheinlich eines der beliebtesten Unternehmen in der Umwelt und Hersteller von Sportbrillen. Sie haben ein extrem breites Spektrum an Ausgang Oakley eine Brille und Skibrillen enden. Das Unternehmen hatte seine Anfänge in einer Garage in 1975. Es wird von Jim Jannard gegründet wurde, als das Budget nur 300 $ war.

Firmenname wurde aus dem Hundebesitzer geschaffen, der auch Oakley benannt. Sein erstes Produkt war Griffe für Motorräder, die er aus dem Kofferraum seines Autos verkauft. Sie wurden aus einem Material namens Unobtainium, hergestellt, die heute verwendet wird, Brillenmarke zu schaffen. Nach dem Erfolg in Zubehör für Motorräder Verkauf begann Jim Produktion von verschiedenen Arten von Protektoren und Schutzbrillen für Radsport. Seine Gemeinde sehr gut nahm Oakley die Produkte, so das Unternehmen seine Produktpalette erweitern entschieden. Im Jahr 1980 nahm er auf Jannard Gestaltung und Schutzbrille für den Wintersport zu schaffen. Nach einem weiteren Erfolg kam auch auf den Bereich von Oakley Sonnenbrillen. In jedem Produkt dieser Marke können Sie den Schwerpunkt auf sportliche Optik zu sehen ist, weil das Unternehmen in erster Linie für Sportler ausgerichtet ist. Im Jahr 2004 begann er mit Fox Racing arbeiten, wo Oakley projektowało und erstellt spezielle Brille für den Motorsport. Heute bietet es auch Gläser für die amerikanischen Truppen sowie viele Sicherheitsunternehmen. Innerhalb von nur 30 Jahren hat Jim Jannard Oakley Marke auf das Niveau der globalen Riesen entwickelt, die sicherlich bewundernswert ist.

 

Wir bieten eine breite Auswahl von Brillen und Sonnenbrillen Oakley.

Sortieren nach:
Aufrufe Produkte pro Seite